Therapieausbildung

Fortbildung in körperorientierter Psychotherapie


Wohlfühlen durch Kontakt

  • in Kontakt mit mir
  • in Kontakt mit den anderen
  • in Kontakt mit dem was mich treibt
  • in Kontakt mit dem was mir fehlt
  • in Kontakt mit dem was mir Lust bereitet

  • Kontakt ist der thematische Schwerpunkt meiner diesjährigen Sommer-Fortbildung in körperorientierter Psychotherapie.

    Körpertherapie ist Psychotherapie unter Einbeziehung des Körpers. Das Eingehen auf Körperhaltung, Körperempfinden, Körperausdruck, Bewegung, Massage und andere Berührungen bereichern den therapeutischen Prozeß.


    Arbeitsweise

    Ich führe in körpertherapeutische Konzepte und Techniken ein. In Kleingruppen werden die Methoden geübt, die ich vorher gezeigt und erklärt habe.

    Wer ein Körpertherapie-Seminar als Wiederholer besucht, bekommt zunehmend anspruchsvollere Aufgaben sowie Supervision und Feedback für seine Arbeit in und außerhalb der Gruppe.


    Warburg-Menne bei Kassel

    17.-22.Juli 2007


    Preis
    360 für 6-Tage-Block zzgl. Unterkunft und Verpflegung


    Bitte Extra-Flyer anfordern.


    Startseite / Homepage